Videos auf YouTube

Der (mittlerweile ehemalige) Präsident des amerikansichen PUERI CANTORES Verbandes, Patrick Flahive, schickte heute einen Link herum, in dem von dem Kongress berichtet wurde.

Das Video ist aus englisch abrufbar unter:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_jDwuWvRW38

Sowohl bei der Parade am Unabhängigkeitstag als auch beim Friedensgebet wurden von den PUERI CANTORES Chören zwei Stücke neu aufgeführt, die von dem Bruder eines der Chef-Dirigenten komponiert bzw arrangiert wurden. Einen Eindruck davon kann man auf folgenden Amateuraufnahmen gewinnen:

http://www.youtube.com/watch?v=eRxImb-9vfU

http://www.youtube.com/watch?v=ASrkS9dL0xU

2 Gedanken zu „Videos auf YouTube

  1. juliane

    Danke fuer die sehr schoenen Berichte ueber eure Reise, es hat mir grossen Spass gemacht das zu lesen und die Bilder anzuschauen!

  2. Heidi Albrecht

    Danke Jan, dass du nochmal einen so ausführlichen Abschlussbericht geschrieben hast, auch die Bilder sind wieder eine schöne Ergänzung. Vielleicht dürfen wir wieder auf eine Photo-CD hoffen :-) ))

    Beste Grüße,
    Heidi Albrecht

Kommentare sind geschlossen.