Rückflug

In den letzten Tagen ist es etwas stiller im Blog geworden, weil die Zeit wohl einfach nicht mehr für lange Beiträge gereicht hat. Festivals der Pueri Cantores sind sehr schön, aber auch sehr anstrengend.

Mittlerweile sind die Jungs wieder auf dem Weg zum Flughafen, unter http://de.flightaware.com/live/flight/AFR39 kann jeder den Rückflug nach Paris verfolgen.

3 Gedanken zu „Rückflug

  1. Gabriele Keller

    wir wünschen allen einen guten Rückflug, wir werden sicher auch mal zu einem Konzert kommen, würden uns freuen Termine per mail zu bekommen.
    Herzliche Grüße aus Datteln

  2. Norbert Zander

    Congratulations on a job well done – und viele Grüße aus San Francisco, wo ich gerade bin. Allen eine schöne Sommer- und Ferienzeit ! Norbert (Zander)

Kommentare sind geschlossen.