Galakonzert

Nur kurz, da der Tag und vor allem auch der Abend bereits fortgeschritten sind:

Das Galakonzert ist geschafft! Zur Zufriedenheit aller und der teilweise überschwenglichen Begeisterung vieler haben wir eine wirklich gute Leistung abgeliefert! Großes Lob von Herrn Sump und den offiziellen Seiten des PC-Verbandes inkl. eines großen Lobs des deutschen PC-Präsidenten. Wir haben uns und unseren Verband – übrigens der größte der PUERI CANTORES-Familie – würdig vertreten!

Ein etwas ausführlicher Bericht und vor allem Bilder sollen noch folgen.

Viele Grüße von uns und Herrn Sump nach Hause und vor allem an alle Daheimgebliebenen!

2 Gedanken zu „Galakonzert

  1. Roland und Monika Wolf

    Auch von uns liebe Gruesse aus der Heimat. Das Reisetagebuch liest sich immer wieder spannend und laedt auch zum Schmunzeln ein. Uebrigens wurde der Kontakt zur WAZ bereits am 5.7.13 hergestellt.

  2. Krokos

    Wir gratulieren Euch zum gelungenen Auftritt. Eure Konzerte sind so professionell und klasse, dass wir die Reaktion des Publikums gut nachvollziehen können. Wünschen Euch noch schöne Zeit und erwarten sehnsüchtig in Düsseldorf. Wir warten noch voller Spannung auf die letzten Fotos. Viele Grüße aus Essen. Fam. Krokos

Kommentare sind geschlossen.