Der Vorstand


Vorsitzender:

Christoph von Drachenfels steht dem Verein seit dessen Gründung im Frühjahr 2010 vor. Der Rechtsanwalt ist Vater eines jungen Sängers der Domsingknaben.
[Kontakt]





Stellvertretende Vorsitzende:
Im Oktober 2014 wurde Heidi Albrecht zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Als gelernte Industriekauffrau ist sie aktuell im Team Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederbetreuung der Carstens-Stiftung: Natur und Medizin tätig. Sie ist Mutter eines aktiven Sängers.
[Kontakt]





Schriftführer:
Seit Ende 2012 ist Dr. Jan-Hendrik Grosch Schriftführer des Fördervereins. Er war von 1993-2015 selbst aktiver Domsingknabe. Der Bioingenieur arbeitet an der TU Braunschweig als Forschungsgruppenleiter.
[Kontakt]





Schatzmeister:
Patrick Schaefer ist in zweierlei Hinsicht eng mit den Domsingknaben verbunden. Er war als Kind Mitglied und ist heute Vater zweier aktiver Sänger. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist er seit Gründung des Fördervereins verantwortlich für dessen Finanzen.
[Kontakt]